Gästebuch des Treuenbrietzener Krähenberg e.V.

Einträge: 20 | Besucher: 9761

Thomas schrieb am 15.01.2017 - 14:25 Uhr
Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Dafür, dass ihr für euren Verein den Slogan Jugendförderung beansprucht, finde ich es sehr schade, dass ihr Kinder im Alter von 12 - 14 Jahren bei schönsten Winterwetter mit ihren Schlitten von eurem Gelände verweist. Auch die Bemerkung hier wurde schon öfter eingebrochen und mann will ja nicht, dass die Kinder in Verdacht geraten ist ja wohl auch lächerlich. Der Akzeptanz für euer Sportgelände wird durch solche Verweise sicherlich nicht gefördert.
Gruß
Thomas
MX-WEISS schrieb am 14.02.2016 - 11:37 Uhr
Moin moin zusammen,

wir, das MX-WEISS Team wollen Euch einmal schönes Grüße hinterlassen und uns einmal kurz unter folgenden links vorstellen:
(wenn wir dürfen?) Smiley

www.mxweiss.com/about/showroom

www.mxweiss.com

www.facebook.com/mxweiss.de/

Wir sind ein kleiner, aber feiner Familien Motocross/Enduro online Shop in der Mitte von Deutschland - in Fulda.

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal bei Euch auf der Strecke. Sind nämlich immer viel unterwegs.

Wir sagen mal bis bald und wünschen Euch einen schönen Start in die neue Saison 2016!!!

Beste Grüße aus Fulda,
vom MX-WEISS Team Smiley
kotteW schrieb am 13.02.2015 - 18:41 Uhr
Guten tag wollte mal fragen ob man auf eurer downhill Strecke dieses we trainieren kann
Rudi schrieb am 08.10.2013 - 12:26 Uhr
Hey Marcus. Wir haben nur an 4 Tagen im Jahr offen. Die Termine stehen am Anfang vom Jahr auf unserer Startseite und bei Facebook... Der Sabinchenpokal war leider die letzte Veranstaltung für dieses Jahr. Grüße
marcus schrieb am 28.09.2013 - 01:54 Uhr
Hallo!
ich würde gerne mal bei euch MX trainieren kommen ich fahre derzeit immer in jüterbog nur ich finde keine öffnungszeiten von euch
mfg.
sbt14 schrieb am 13.11.2012 - 16:38 Uhr
Hallo,
ab sofort alles rund ums Fahrrad und Moped auch bei uns.
www.sbt14.de Smilie
Krähenberg e.V. schrieb am 13.03.2012 - 21:13 Uhr
Hallo Robin,

nein leider ist erst am 24.3 ist offen! Vorläufige Termine für dieses Jahr stehen direkt auf der Startseite.

Grüße
Robin schrieb am 13.03.2012 - 21:07 Uhr
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr am Sonntag den 18.03.2012 für den öfentlichen Trainingsbetrieb geöffnet habt, weil ich gern bei euch trainieren würde.

MfG

Robin
Bulli schrieb am 11.01.2012 - 19:41 Uhr
Wir sind jetzt auch mit Dabei Smilie Smilie
motoX schrieb am 28.09.2010 - 08:57 Uhr
Macht weiter so !! Vielleicht sieht man sich ja mal auf unserem Gelände.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier